Mastodon

Mr.Beam Update auf v0.12.0b2

Vor wenigen Stunden wurde von khaledsherkawi ein neues Update vom Mr.Beam veröffentlicht. Dieses steht ab sofort zur Installation bereit. Das Update verlief bei mir ohne Probleme, so dass ich bestätigen kann, dass es zu keinerlei Probleme kommen sollte.

Folgendes wurde im neuen Update verbessert, bzw. hinzugefügt:

Behoben:
— Die Kamera korrigiert überbelichtete Bilder nicht
— SVGs, die mit dem gleichen Werkzeug und der gleichen Exportmethode erzeugt wurden, werden unterschiedlich skaliert
— Gcode-Dateien können in bestimmten Szenarien nicht gelasert werden
— SVG-Text wird nicht gelasert

Hinzugefügt:
— Referenzierung des Laserkopfes vor dem Start des Kalibrierungsprozesses
— Mr. Beam Find, um nur die lokale IP oder den DNS-Namen des Geräts zu verwenden
— Ändern der Quicktext-Auswahloptionen in Optionsfelder
— Hinzufügen von Shopify-Links zum Kauf neuer Materialien nach Beendigung des Laserauftrags
— Social-Media-Symbole im Fenster „Laserauftrag erledigt“ mit Mr. Beams offiziellen Konten verknüpfen
— Materialeinstellungen aktualisieren

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Update. PS: Ich warte immer noch drauf, dass man auch mit dem Mouserad rein- und raus zoomen kann. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert