Mastodon

Mr.Beam Software Update auf v0.5.0 erschienen

Vor 4 Stunden gab es ein neues Update für den Mr.Beam Laser, so dass die neue Software Version nun 0.5.0 beträgt. Wer jedoch nach einen ausführlichen Changelog sucht, wird hier nicht viel finden.

Die einzige Information, die wir zu lesen bekommen, hört auf 2 Wörter:

  • minor enhancements

Übersetzt heißt es, dass dieses Update kleinere Weiterentwicklungen enthält. Ich könnte mir gut vorstellen, dass hier bald ein etwas größeres Update erscheinen wird. Freuen würde ich mich, wenn es mehr Schriftarten geben würde und auch der Zoom mittels Mausrad funktionieren würde. 😉

Das Update wurde bei mir over the air ohne Probleme durchgeführt.

Ihr habt noch nie ein Update gemacht oder traut Euch nicht so recht? Dann schaut Euch den ausführlichen How-To Artikel dazu an. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert