Mastodon

Mr Beam Plüsch-Laserkopf „Beamie“

Mr.Beam feiert den ersten Geburtstag des S-Kopfes, welcher gegenüber dem Vorgänger besser und schneller Materialien verarbeitet. Ich hatte selber noch „damals“ den alten Laserkopf gehabt und war bis auf die Geschwindigkeit und der Leistung sehr zufrieden damit.

Das Mr.Beam Team hat sich Marketingtechnisch was einfallen gelassen, was ich so noch von keinen anderen Hersteller gesehen habe. Denn diese haben den S-Laserkopf in Form eines Plüschlasers released und auf eine solche Idee muss man erstmal kommen. In der offiziellen Gruppe wird von einigen gemeckert, warum ein solches Geheimnis in den letzten Tagen darum gemacht wurde. Kann ich nicht verstehen, warum man sich darüber aufregen kann, denn man sollte doch froh sein, wenn eine Firma auf eine solche geniale Idee kommt und es den Kunden anbietet.

Man kann es keinem recht machen und seine Meinung kann man auch kund tun, aber dann sollte man die Kritik auch vernünftig nach außen tragen. Ich feiere die Idee und werde mit den „Beamie“ wohl auch noch zulegen. Vielleicht zieht dieser ja schneller als erwartet ein. Mal schauen, was die Zukunft bringen wird. 😉

Dürfen wir vorstellen? Unser flauschigster Laserkopf aller Zeiten! Mit unserem „Beamie“ wirst du viel Spaß haben und er wird dich vor allem bei all deinen Laserjobs unterstützen. Poste seine Erlebnisse unter dem Hashtag #beamieontour

Höhe: ca 30cm
Breite: ca 20cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert