Mastodon

Mr Beam Lasercutter Einstiegstutorial

Ein gutes und informatives Video wurde bereits am 17.10. von Mr.Beam auf youTube online gestellt. Dieses wurde mir dank des in meinen Augen schlechten Algorithmus erst heute angezeigt, so dass ich dieses hier gerne erwähnen möchte.

Ich nutze den Mr.Beam selber und das immer noch mit sehr viel Freude. Es ist einfach Kinderleicht ein Objekt zu lasern und am Ende das Ergebnis zu sehen. Einzig allein mit Inkscape habe ich so meine Probleme, aber da gibt es auch ein gutes Video von „EuerKonstantin„. Schaut Euch seinen Kanal mal in einer freien Minute an, denn erklärt vieles sehr verständlich.

In den nächsten Tagen wird es wieder vermehrt Videos geben, welche ich dann wieder in die offizielle FaceBook Gruppe stelle. Denn aktuell bin ich berufsbedingt sehr mit Überstunden eingespannt, so dass ich am Ende des Tages kaum noch Lust habe etwas aufzunehmen und dieses dann noch zu schneiden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert