Mastodon

markSolid Spray nun auch in 100ml verfügbar

Mr.Beam hat sich den Wünschen der Kunden angenommen und einen „Kritikpunkt“ behoben, denn bis vor kurzem gab es das markSolid Spay nur in einer 300ml Dose, welche zu einem Preis von 99,00 Euro erworben werden kann. Anwender, die noch keine Erfahrungen mit dem gravieren von Metall hatten, fanden diesen Preis zu hoch, da sie nicht wissen, ob diese Graviermethode etwas für sie ist und wie oft das Spray zum Einsatz kommen würde. Daher wurde der Wunsch geäußert, ob es das markSolid Spray nicht auch in einer kleineren Dose geben würde.

Dieses wurden nun bestätigt, so dass Mr.Beam sich mit dem Hersteller auf auf eine 100ml Variante einigen konnte. Somit können erste Erfahrungen nun günstiger gesammelt werden, da die Dose nun für 36,90 Euro angeboten wird.

Rechnet man nun aber ein wenig, so kommt man mit den 100ml Dosen auf höheren Kosten, falls das markSolid Spary öfter genutzt wird. Die Rechnung ist denkbar einfach:

1x 300ml = 99,00 Euro
3x 100ml = 110,70 Euro

Somit sollte man sich überlegen, ob man nicht direkt die größere Dose nutzt, aber auch hierbei kommt es wieder drauf an, wie oft und für was das Spray genutzt werden soll. Ich finde es jedoch sehr vorbildlich, dass man hier auch an die Kunden denkt und versucht die Wünsche umzusetzen.

Meine große Dose steht noch ungenutzt hier, wobei ich diese zum Wochenende mal öffnen werden und schaue, was man damit so schickes anfangen kann. Ich werde dann wieder mein Ergebnis in einem Video und einem Verweis hier bekannt geben.

In der Zwischenzeit kann man sich das Video von „EuerKonstantin“ anschauen indem er den Umgang mit dem Spray erläutert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert