Mastodon

Frohes neues Jahr 2023 vom Mr.Beam Team

Ganz unerwartet erreichte uns in den letzten Tagen eine schicke Postkarte, die der Webseite von Mr.Beam sehr ähnelt. 😀

Auch hier kann ich immer wieder meine „alten Worte“ wiederholen, denn welcher Hersteller verschickt schon Neujahreskarten an seine Kunden? Denn gerade die Firmen aus Fernost, die derzeit den Lasermarkt „erobern“ wollen , würden sowas niemals bewerkstelligen können. Und auch hier sage ich wieder, dass jeder Cent wertvoll angelegt ist.

Und um es nochmal zu erwähnen: Ich werde mit keinem Cent von Mr.Beam für meine Artikel bezahlt, denn ich habe meine eigene Meinung und bin mit Mr.Beam & Team sehr zufrieden, so dass ich dieses auch gerne weitergebe. 😉

Der Gutschein Code wurde absichtlich nicht mit abgeknipst. 😛

Ich gebe auch die Hoffnung nicht auf, dass in einem der nächsten Updates weitere Schriften eingepflegt werden und das zoomen mittels Mausrad endlich funktioniert.

Daher: Danke an das gesamte Mr.Beam Team – Und was man auch mal erwähnen muss. Ein großes Lob an Jessica, denn sie ist gefühlt 24/7 online und hilft wo sie nur kann. Natürlich gehört das ganze Team dazu, aber von ihr sieht man halt fast alles und das, was man sieht und was sie leistet, kann man als Chef schon sehr stolz sein. @Teja, Glückwunsch zu so einem geilen Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert