Mastodon

Danke an das gesamte Mr.Beam Team

Es ist kein Geheimnis mehr, dass ich das gesamte Mr.Beam Team Präsenz biete, da ich mit den Produkten, den Support sowie das ganze drum herum mehr als zufrieden bin.

Gestern kam bei uns ein kleiner Umschlag an, obwohl wir nix bestellt hatten. Als Absender stand „Mr.Beam“ drauf und ich fragte mich, was ich nun schon wieder bestellt hatte. Jedoch fiel mir nix ein, so dass ich gespannt war, was sich im inneren befand. Aufgemacht und ein lächeln im Gesicht gehabt, denn endlich hatte ich eine passende Mütze mit dem Mr.Beam Emblem. Gleich mal aufgesetzt und einfach nur „mist“ gedacht, denn die Mütze passte mir nicht. 😀

Dann gesehen, dass ein kleines Booklet mit einem Weihnachtgruß enthalten ist. Und was stand drauf? Die Mütze ist für meine Tochter. 😀 Kein Wunder, dass diese mir nicht passt, dafür aber perfekt auf den Kopf meiner Tochter.

Daher an dieser Stelle ein großes Danke für die Überraschung und vor allem für die einwandfreie Zusammenarbeit in den letzten Monaten.

Und hier sieht man mal wieder den Unterschied zu vielen Firmen. Mr.Beam stellt ein Produkt im vierstelligen Bereich her und verkauft den Laser auch recht erfolgreich. Dafür bekommt man aber auch immer wieder was geboten. Zuletzt erst die Aktion mit dem Plüschtier und nun mit der Mütze.

Danke an das gesamte Mr.Beam und hoffentlich auf weitere spannende Monate und Frohe Weihnachten Euch und einen guten und erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr 2023!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert